Heiße Kunst im kühlen Tunnel…

Liebe Kunstfreunde!

Am kommenden Freitag um 18h wird Teil #2 des 2. Festivals für unangepasste Kunst frei nach dem Motto „Uns gehört die Stadt/Wer ist das Volk?“ eröffnet. Ein Event, das euch definitiv die Augen öffnen und den Tunnelblick nehmen wird.

Perfekt zum Thema ist die Location für das Happening im Kunstraumuntergrund im Nymphenburger Tunnel gewählt. Hier werden am Wochenende verschiedenste Kunstwerke inmitten der Kunst des pulsierenden städtischen Lebens präsentiert.

Die Location ist traumhaft, und die Aufbauarbeiten schon voll im Gange.

Verraten wird noch nix, aber wie immer werden die Künstlern rund um Schirmfrau Adler A.F. und Co- Kuratorin JPG ‚Nix Normalix‘ auf die Bühne bringen! Selbstverständlich stehen politisch brisante Themen auf der Agenda 2016.

DSC03790

Freut euch auf die Schirmfrau Adler A.F., JPG, Franziska Agrawal, das Kunstlerduo ANRA, Michael Heininger, Elfie Kriester, Lilly 3.50, MINIMAN, Penelope Richardson und viele mehr!

Wir freuen uns auf euer Kommen und auf ein tolles, unangepasstes Kunsthappening! 🙂

Eure Daniela

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s